Presse-1 - JohnTrompeta Tanzmusik live mit JOHN QUADFLIEG

John Quadflieg Header 1
John Quadflieg Header 2
Direkt zum Seiteninhalt
Wurmtaler Musikanten 1
JOHN QUADFLIEG, das Urgestein der WURMTALER MUSIKANTEN und der QUADFLIEG FAMILY.

John Quadflieg ist als ausgezeichneter Trompetensolist bekannt.
Einen Namen machte der Holländer sich aber auch als Komponist und Kapelmeister der Wurmtaler Musikanten.
Die präsentierte der Künstler bei Live Auftritten im Rundfunk, Fernsehen und Schallplatten. Die früher im Bezirk Limburg (Holland) beheimateten Musiker bestachen durch ihren temperamentvollen Sound und ihre mitreißenden Darbietungen, womit das Orchester zum besten Blasorchester der Niederlanden avanzierte.
John lebt jetzt in Spanien an der Costa-Blanca.
Für seine großartigen Leistungen wurde John Quadflieg mehrmals ausgezeichnet (3x Goldene Trompete und Goldenes Flügelhorn). Das Erfolgsgeheimniss des Orchesters, bzw. John Quadflieg's, ist die vielseitigkeit des Repertoires (enthällt alle Musikrichtungen). Auch als Big Band hatte das Orchester John Quadflieg große Erfolge: Gala's, Sportlerbälle, Tanzabende und Tourneen.
Als extra Einlage in ihrem Programm; ein Auftritt zusammen mit seinen beiden Töchtern Sonja und Ilona (Trumpet Sisters), eine abwechslungsreiche Trompetenshow mit den schönsten Melodien der Welt.
John Quadlieg mit Töchter 1
Zurück zum Seiteninhalt