Gästebuch - JohnTrompeta Tanzmusik live mit JOHN QUADFLIEG

John Quadflieg Header 1
John Quadflieg Header 2
Direkt zum Seiteninhalt
14 Kommentare

1 2
Hartmut
2017-10-15 15:15:15
Hallo John,
das Oktoberfest in der Bar Aleman war dank Deiner Musik mal wieder ein voller Erfolg.
Die Stimmung war super und für das leibliche Wohl hat das schmackhafte und reichliche Bufett gesorgt. Weiter so.
Liebe Grüße
Helga und Hartmut
karl-heinz scheilen
2017-07-04 16:35:44
Hallo John,

es ist herrlich dich in Spanien spielen zu sehen.Wir kennen uns von den vielen Neujahrsfrühschoppen in Bleyerheide und unserer gemeinsamen Zeit, du beim EBV-Orchester und ich beim Vorwärts Kohlscheid. Mein Vater war mit dir beim EBV und er war ein glühender Verehrer. Noch immer höre ich regelmäßig die Wurmtaler CD`s und MC. Viel Glück und Gesundheit wieterhin in Spanien und solltes du doch noch mal in der Heimat einen Auftritt haben mach es auf deiner Homepage rechtzeiitig bekann. Viele liebe Grüße aud dem Kohlscheider Wurmtal.Karl-Heinz
2017-05-29 17:09:22
Hi John und Familie,

schau dir deine neuesten Videos beim mir im Kanal CalpeWiki an:

https://www.youtube.com/channel/UCDAu9ITaniSRhYXEJ4-DmTA


Gruss an deine gesamte Familie, besonders an Lois!

;-)))


Fam. Edel
Fam. Edel
2014-12-28 10:30:04
Hallo Herr Quadflieg, Famile und Fans!

Wir hören Ihre Musik unheimlich gerne und freuen uns jedes Jahr auf unterhaltsame Abende in Calpe in der Bar-Aleman, Restaurante-Maryvilla oder im Brauhaus-Calpe.

Es ist immer wieder sehr schön, machen Sie weiter so ;-)


Grüße aus Deutschland, Frankfurt
Fam. Edel
Bennie Dillen
2014-12-22 20:09:58
Goed avond John
Wil toch laten weten aan de mensen,hoe vaak wij genoten hebben van je optreden
in Calpe.Zelden waren de avonden zo gezellig en zo druk bezocht.We hebben heel wat jaren
rond gelopen in Calpe zowel prive als met de familie,en als we maar even kans zagen na je
optreden te gaan,waren we er met zijn allen om te zingen,te dansen wat dan veelal eindigde
in een heerlijke polonaise,geweldig.Zijn we in de buurt melden we ons zeker.

succes toegewenst John
Piet Offermans
2014-12-04 19:14:38
Hallo John,
ich habe mit viel Interesse Deine Webseite bewundert und muss sagen, sie ist einsame Spitze genau wie Deine Musik. Wir kennen uns mittlerweile schon über 50 Jahre lang und bei Dir und Deine Musik ist es wie beim Wein:
"Je älter, je besser!"
Schöne Grüße aus dem Westerwald
Magda Quadflieg
2014-12-03 23:18:54
Een prachtige site om trots op te zijn!!!
Hein Van Kan
2014-12-03 19:19:48
Schoene und sehr informatieve ,uebersichtliche Webseite ,macht spass rein zu schauen, Kollege John ich wuensche dir weiterhin sehr viel Erfolg, dein Freund und Kollege Entertainer Hein Van Kan.
ad bergsma
2014-12-03 17:08:06
Ha John,
Wat een mooie site heb je gemaakt of laten maken. Hij is geweldig, evenals die mooie muziek van jou en uiteraard die geweldig leuke kleindochter die de muziek zo te horen, met de paplepel wordt ingegeven. En dan die nostalgische filmpjes en fotoos van vroeger. Heel mooi. Het is een site om van te genieten. Chapeau!!
Veel succes verder daar in het mooie Calpe.
Gr.
Ad Bergsma
Maarheeze
Senden, Helga
2014-12-03 14:53:09
Hallo John,

Leuk ziet je website uit. Na deze muziek uit de PC, hoop ik je ook weer eens "live" te horen (en te zien).

Groetjes, Helga
1 2
Zurück zum Seiteninhalt